Schneeflocken basteln - Anleitung
3

Schneeflocken basteln - Anleitung

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Die kalte Jahreszeit ist da und was gibt es Schöneres, als im Warmen zu sitzen und winterliche Deko zu basteln. Es sollte noch keine Weihnachtsdeko sein, nur Schneeflocken, die man sobald der erste Schnee fällt, schon dekorieren kann. Hier habe ich eine kleine Anleitung mit Bildern zusammengestellt, für alle, die nicht genau wissen, wie man am besten Schneeflocken basteln kann.

Es gibt unzählige Motive, doch hier sind einige der einfachsten, die sehr schön aussehen.

Ich habe dafür größere und kleinere Kreise ausgeschnitten, zur Hilfe nahm ich eine Müslischale und einen Kaffeebecher.

Wie sie zu machen gehen, erklären die Bilder eigentlich ganz deutlich, ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen und eine Idee dazugeben.

Eigentlich kann man Motive auch ganz allein erfinden, probieren lohnt sich, um zu sehen, was daraus entsteht. Kinder machen dabei sicher auch gerne mit.

Viel Spaß!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter