Schneemaß

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:

  • einen Maßkrug
  • einen Mixer oder Schneebesen
  • eine Flasche Sekt
  • eine Flasche Korn
  • eine Flasche Fanta
  • einen Pott Vanilleies

Man mische ca. 1/3 Flasche Korn mit Sekt und Fanta zu gleichen Teilen, bis die Maß zu ca. 3/4 gefüllt ist. Dann füllt man das Ganze mit Vanilleeis auf und mixt das Ganze.

Die Mengen kann man auch je nach Geschmack und Kill-Faktor variieren.


Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Mo
28.3.05, 21:23
Klingt ziemlich lecker und gefährlich. Ich würde das vielleicht mal mit Zitroneneis probieren. Schmeckt bestimmt auch!
#2 Schlagmichfix
30.3.05, 12:42
schöne idee. ist bloß viel zu wenig alkohol drin!
#3
17.4.05, 08:46
total lecker!!!muss man getrunken haben
#4
16.6.05, 17:59
also ich kenns anders...dann schmeckts noch besser
Vanille Eis
Fanta
Doornkaat (Schnaps)
#5 Silvestergott
1.1.06, 18:30
jo richtig, Doornkaat muss da rein!
Außerdem kein Fanta, sondern Sprite.
Wieso Fanta? Das sieht ja kacke aus und Fanta hat zuviel Eigengeschmack. Man will ja das Eis schmecken!

Doornkaat
1/2 l Sprite / Zitro-Limo
rest Vanilleeis

Prost!
(war gestern super lecker *g*)
#6 Schneemaß
29.1.06, 20:03
oje sehr schön eure mischungen aber die beste mischung ist dann halt immer noch
Doornkaat
Sprite
Weizen
Vanille Eis
#7 Pat
21.10.06, 23:12
Beste Mischung: 0,2l Wodka, auffüllen mit Sekt und etwas Zitronenlimo. Und ein brocken Vanilleeis!!
#8
4.12.07, 14:02
wunderbar hahahaha
#9
17.2.08, 21:40
da biste aba wech dann.................
#10 JoJo
13.4.09, 01:23
sehr empfehlenswert!!!
#11 Asche
1.5.10, 19:02
ich trink sie am liebsten mit vodka sekt und isostar natürlich vanileeis darf auch ned fehlen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen