Schneeschaufel auf Rädern: Schnee schaufeln mit Sackkarre

Schneeschaufel auf Rädern: Schnee schaufeln mit Sackkarre

Bei den eisigen Temperaturen ist es schnell passiert: Man räumt den Schnee mit der Schneeschaufel und kraxx, der Stil ist entzwei. So, was nun. Ich bin kurzerhand in den Keller gegangen und habe eine Sackkarre herausgekramt. Daran habe ich die Schaufel befestigt, weil doch der Rest Schnee noch weg musste...

Und was soll ich sagen, es geht wunderbar! Nun rolle ich den Schnee weg und werde in der Nachbarschaft zwar noch komisch angeguckt, aber das Interesse steigt, gerade von den Nachbarinnen....

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Improvisierte Schneehandschuhe
Nächster Tipp
Streuen im Winter-Kleintierstreu
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!