Schnelle Bodenreinigung

Schnelle Bodenreinigung

Unser Haus hat 3 Etagen und am meisten hat mich das Wischen genervt. Ich habe überall Holz oder Laminat und Fliesen und ein riesiges Holztreppenhaus. Eimer rumschleppen und leeren hat mich viel Kraft gekostet.

Jetzt habe ich mir für meinen Wischmopp mehrere Ersatzwischer gekauft, die mach ich alle gleichzeitig nass oder feucht je nach Boden und fange oben an, ist einer dreckig oder zu trocken, kommt der nächste zum Einsatz die verbrauchten werfe ich die Treppe runter.

Unten werden alle eingesammelt sauber gespült und aufgeräumt. Ich schlepp nicht mehr den Eimer durchs ganze Haus, der gerne auch mal umfällt und kann zügig durchs Haus wischen.   

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbspritzer vom Renovieren auf Parkett, Fliesen, etc.
Nächster Tipp
Ultraschnelle Bodenreingung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!