Schnelle Hilfe bei Halsbrennen / Halsschmerzen

Schnelle Hilfe bei Halsbrennen / Halsschmerzen

Ich hatte gestern eine aggressive Halswehattacke. Das ging so von Null auf Hundert! Zuerst war mir schwindlig, dann die Nase trocken, Kopfweh machte sich breit, Fieber, und dann fing der Hals zu kratzen an. Innerhalb einer halben Stunde breitete sich das Kratzen auf den gesamten Gaumen aus, kroch die Nase hoch und begann in Richtung Ohren zu wandern, ich konnte kaum noch schlucken.

Eine Freundin hat mir kolloidales Silber gebracht, das hat - länger im Mund behalten und gegurgelt - erste Linderung gebracht. Aber erst als ich gefrorene Weichseln (Sauerkirschen/Schattenmorellen) langsam zerkaute und die Fruchtsäure im Mund wirken ließ, haben sich dann die Schluckbeschwerden und schließlich das Halsweh beruhigt.

Heute, einen Tag später, kein Halskratzen mehr, alles ist weg. Auch das Fieber ist gesunken! Dass Weichseln Fieber senken, wusste ich schon, aber nicht, dass sie so rasch und effektiv Halsschmerzen, Brennen und Schluckbeschwerden beseitigen! Ich kann es jedem nur bestens empfehlen, der davon betroffen ist!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Honigmilch bei Halsschmerzen
Nächster Tipp
Halsschmerzen verschwinden mit Schwarztee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!