Schnelle Milka-Cake-Balls

Schnelle Milka-Cake-Balls
Fertig in 

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Tipp hier und ich freue mich auf (konstruktive) Kritik, Kommentare und Vorschläge. Ich möchte Euch gern meines Lieblings-Milka-Cake-Balls vorstellen, die mehr aus einem Zufall entstanden sind.

 

Zutaten

  • 500 g Rührkuchen (Reste)
  • 1 Paket Milka-Philadelphia

 Zubereitung

  1. Rührkuchenreste zerbröseln und mit Milka-Philadelphia vermengen.
  2. Den Teig zu kleinen Kugeln formen und für ca. 30 Minuten kalt stellen.
  3. Anschließend in flüssige Schokolade oder Kuvertüre (je nach Geschmack) tauchen, mit 2 Gabeln wenden und auf einem Backpapier trocknen lassen.

Bei mir war es Zufall, weil ich nicht genug Frischkäse Natur im hatte, aber wir machen des Cake-Balls seitdem nur noch so. Ist wirklich super lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schokoladenschälchen
Nächstes Rezept
Windbeutel mit Erdbeerquark gefüllt und mit Stevia gesüßt
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!