Schnelle Raffaello-Creme

Diese leckere Kokos-Mandel Praline schmeckt auch als Creme mit Quark, Joghurt und Zucker hervorragend.

Zutaten

  • 100 g Quark
  • 100 g Joghurt
  • 6 Stück(e) Raffaello
  • 1 TL Zucker

Zubereitung

Quark, Jogurt und Zucker gut verrühren, dann die Raffaellos mit der Gabel zerquetschen und schließlich alles nochmals umrühren. Fertig!

Tipp: Dazu passt auch gut frisches Obst wie Erdbeeren oder Himbeeren.

Voriges Rezept
Beschwipste Gummibärchen - süßer Partyspaß
Nächstes Rezept
Süße Wraps
Rezept erstellt am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Schokoküchlein mit Kokoskern
Schokoküchlein mit Kokoskern
8 4
Raffaello Kuchen
Raffaello Kuchen
7 9

7 Kommentare

Betsy
4
Hilfreicher Kommentar
So, ich habe diese Creme nun probiert und sie schmeckt superlecker!!! Habe sie gerade nochmal kalt gestellt. 1 Löffel Zucker reicht übrigens leicht, da die Raffaellos die nötige Restsüße geben. Wer es wirklich süß mag, muss allerdings nachzuckern. Für mich aber ein idealer Nachtisch.
21.7.07, 13:52
Rezept online aufrufen

Kostenloser Newsletter