Schneller Kürbiskernaufstrich

Schneller Kürbiskernaufstrich
Fertig in 

Probiere diesen leckeren und schnell gemachten Kürbiskernaufstrich aus.

Zutaten

  • 1 Packung Philadelphia Natur oder mit Kräutern
  • Kürbiskernöl
  • Salz

Zubereitung

Einfach den Philadelphia mit Kürbiskernöl (Menge nach Geschmack) verrühren, würzen (Salz, evtl. etwas Pfeffer) - fertig.

Man könnte vielleicht auch noch einige Kürbiskerne untermischen - hab ich selber allerdings noch nicht versucht.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Frühlingsfrischkäse
Nächstes Rezept
Schneller leckerer Thunfischaufstrich
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Da ich drauf stehe, Frischkäse mit allem, was sich so bietet, zu verrühren, finde ich den Tipp klasse! Und weil ich es auch gerne mag, wenn es etwas Biss hat, kämen bei mir auf jeden Fall Kürbiskerne rein.
Man könnte ja die Kürbiskerne zerkleinern, so gross oder klein wie man möchte, am besten leicht angeröstet, wie bei Kürbiskern-Brötchen, oder auch Schrippen genannt...
Ja klar, gute Idee. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...:-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!