Schneller leckerer herzhafter Imbiss

Schneller leckerer herzhafter Imbiss
2

Manchmal hat man keinen Bock zu kochen oder man bekommt Besuch und man will doch eine Kleinigkeit auf dem Tisch stellen (muss aber unbedingt erwähnen, dass ich eigentlich nicht auf Limburger Käse stehe, aber in diesem Fall schmeckt es echt lecker).

Ich nehme dann für einen leckeren herzhaften Imbiss:

Graubrot
Butter/Margarine
Jagdwurst/Mortadella
Tomaten
Zwiebeln
Salz
Pfeffer
Limburger Käse
Oregano
Knoblauchpulver

Man belegt die mit Butter oder Margarine geschmierten Brote zuerst mit der Jagdwurst, dann die Tomatenscheiben, dann Zwiebelscheiben, Salz und Pfeffer. Obendrauf kommt der Limburger Käse in Scheiben geschnitten, Oregano und Knoblauchpulver. Dann alles ab in den Ofen für 10 Minuten bei ca. 120°, auf Backpapier.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eier im Wurstkörbchen - Gruß aus den Sechziger Jahren
Nächstes Rezept
Gebackene Käsepastete
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

die zutaten gebacken sind für sich alle eine leckere sache. ich mache überbackenes käsebrot öfter, nehme dazu aber kein graubrot sondern brötchen oder weissbrot, aber das ist geschmacksache.
Ich denke, in der Kombination mit Graubrot schmeckt es herzhafter, aber das ist natürlich jedem selber überlassen.
was ist graubrot ? xd

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!