Kaffee mit Honig - schneller Muntermacher am Morgen.

Schneller Muntermacher am Morgen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Ich bin ein Morgenmuffel, habe niedrigen Blutdruck und komme schlecht in Gang. Daher trinke jeden Morgen eine Tasse starken Kaffee mit einem Teelöffel Imkerhonig.

Meist nehme ich mir den Kaffee schon vor dem ganzen Durchlauf ab, damit er auch stark ist. Das ist für mich der optimale Kick, da durch den Honig das Koffein schnell wirkt und so mein Kreislauf auf Touren kommt. Der zweite Vorteil ist, dass ich erst einmal satt bin und mit dem Frühstück noch warten kann, bis Ruhe eingekehrt ist. Außerdem wirkt es sich positiv auf die Verdauung aus, wer
damit Probleme hat, sollte es mal ausprobieren.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

25 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge

Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge

10 9
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

26 21
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

53 145
Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen

Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen

7 12
Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

6 3
Bluthochdruck ohne Medikamente senken

Bluthochdruck ohne Medikamente senken

14 5
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

23 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

26 35

Kostenloser Newsletter