Schneller Tortellini-Thunfisch Salat

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Packung Tortellini kochen, 1 Dose Thunfisch (in Öl, ganz wichtig, sonst werden die Tortellinis zu trocken), darüber Cocktail-Soße geben. Ich nehme immer die fertige aus der Flasche.

Schmeckt oberlecker.

Gleich vorab an die Nörgler: Sicher kann man die Cocktail-Soße auch selber machen, ICH mache es aber so.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
5.8.10, 16:12
Das klingt richtig gut. Ich habe mir das Rezept schon notiert. :->
#2 Die_Nachtelfe
10.5.11, 15:44
kann mir das auch gut mit Gnocchi vorstellen... dann noch irgendwas an Gemuese rein schnippeln, was sich finden laesst (oder ein Dose Mais nehmen) und fertig ist das schnelle Futter. Klingt aber auf jeden Fall ganz lecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen