Schneller Tortellini-Thunfisch Salat

1 Packung Tortellini kochen, 1 Dose Thunfisch (in Öl, ganz wichtig, sonst werden die Tortellinis zu trocken), darüber Cocktail-Soße geben. Ich nehme immer die fertige aus der Flasche.

Schmeckt oberlecker.

Gleich vorab an die Nörgler: Sicher kann man die Cocktail-Soße auch selber machen, ICH mache es aber so.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudelsalat mit Fertig-Dressing
Nächstes Rezept
Asia Nudelsalat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Das klingt richtig gut. Ich habe mir das Rezept schon notiert. :->
kann mir das auch gut mit Gnocchi vorstellen... dann noch irgendwas an Gemuese rein schnippeln, was sich finden laesst (oder ein Dose Mais nehmen) und fertig ist das schnelle Futter. Klingt aber auf jeden Fall ganz lecker.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!