Schnellste Salatsauce der Welt

Schnellste Salatsauce der Welt

Man nehme: Fertiges Tzatziki, Menge nach Belieben. Etwas Wasser hinzu. Umrühren. Fertig. Wer mag, kann mit Salz, Zitronensaft etc. nachwürzen, ich finde es aber auch so sehr lecker. Frischkäse, Joghurt, Gurken und Gewürze sind enthalten, keine Konservierungsstoffe. Wenn's mal wirklich schnellgehen muss, eine ideale Alternative!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelles und einfaches Salatdressing
Nächstes Rezept
Salatsauce mit Pesto
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Ämm,wo bekomme ich auf die schnelle Tzatziki her???
Tja, wenn´s schnell gehen soll möchte ich nicht erst Tzaziki kaufen, sondern eben schnell mal eine Sauce fertig machen aus den Zutaten, die ich gerade zu Hause habe...Sonst vielleicht praktisch
@Ludwig & #2: Etwas Joghurt, Salz Pfeffer, kurz ne Gurke über die Reibe gezogen, Knoblauch durch die Presse, tadaaaaaa, Zaziki. Den Krempel hab ich eigentlich immer daheim. Schnell gehts auch. Man muß nicht immer alles an Begriffen wie "Zaziki" scheitern lassen. Aber diese destruktiven Anmerkungen sind ja irgendwie Mode.

Ich habs selber schon so gemacht und find den Tipp praktikabel und gut! Grüße, Hatschi

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!