Schnellster Abzieher für die Dusche

Dass man nach dem Duschen die Glaswände und Fliesen mit einem Abzieher trocknen kann/soll, wissen wir alle. Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, wie es für mich noch schneller klappt!

Anstatt des regulären Abziehers benutze ich nun einen 43-cm breiten, royalblauen Glasabzieher aus der Haushaltsabteilung, vorne mit schmalem Schaumstoffanteil oder mit Gummilippe erhältlich, der eigentlich als Abzieher für große Terrassenfenster auf einen Schrubberstiel gehört. Super, wie schnell das jetzt geht. Für mich ist dies eine echte Bereicherung! Jetzt nutze ich diesen nicht nur, wenn die Fenster dran sind, sondern täglich.

PS: ich würde gerne ein Foto dazu einstellen, die beiden im Vergleich, aber dieser ist genau auf die Kante gefallen, wo man das Batteriefach öffnet - Plastikteilchen, ein Haken, 4 mm, ist abgesprungen, kaputt! Hat da vielleicht Jemand einen Tipp? Das Handy macht keine guten Bilder.

Wer mit seinem/ihrem Abzieher zufrieden ist, braucht natürlich keinen neuen zu kaufen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ähnliche Kleidungsstücke der Kinder leicht unterscheiden
Nächster Tipp
Chips einfacher aus der Dose entnehmen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!