Schoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker

Schoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker

Eine leckere Alternative zum gewöhnlichem Sandwich ist für uns zum Frühstück oder auch mal zum Kaffee das Sandwich mit Nuss-Nougat-Creme. Wie gewohnt bei einem Sandwichmaker die Toastscheiben von außen mit Butter oder Margarine und die Innenseite mit Schokocreme bestreichen und im Sandwichmaker backen.

Das essen besonders Kinder sehr gerne. Wir verwenden Vollkorntoast :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Süßes Milchfrühstück
Nächster Tipp
Nicht mehr ganz frische Brötchen mit Öl bestreichen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

klingt fast ein wenig wie Schokobroetchen oder Hoernchen (diese gefuellten mit Creme), nur selbst gemacht ^-^
na dass ist ja mal ne super Idee. 5 Sterne plus von mir!!!

Lg
ich kann euch nur eines sagen, dass dieses sandwich äußerst lecker schmeckt, dadurch dass die schoki warm ist, mmh... lecker schmecker, wer mag kann auch noch in scheiben geschnittene bananen mit auf die nuss nugat creme geben... viel spass beim futtern
Wer Rosienen mag die mal mit draufgeben: jamjamjam!!! Oder verschiedene Schokocreme probieren es gibt welche mit Milchstreifen mit Kokos mit Kaffe mit Bitterschokolade.........immer neu immer lecker
na super, ich hab oft Toast über und ehe ich den wegwerfe, kann ich diese Variante machen. Wir haben oft junges Gemüse zu Besuch so zwischendurch. und die lgen immer nach was leckerem oder haben Hunger. Die werde ich überraschen! Danke!!
Wusste gar nicht, dass man für den Sandwichmaker den Toast von außen mit Margarine bestreicht... Bei mir bleibt der außen immer "nackig" - muss es gleich mal ausprobieren.
hmmmmmm sehr lecker und so essen meine Kids auch mal brot ;o)

ich habe allerdings Kinderschokolade reingeschnitten .....;o)

Grüßle
@ulliken: ich friere mein Toast immer ein ...und entnehme mir einfach so viel scheiben wie ich brauche und tue die kurz in den Toaster das sie aufgetaut werden..wir haben zwar meerschweine lach aber so viel brot dürfen die auch net essen wie wir weggeschmissen haben .....;o)
Mach ich auch manchmal. Super lecker!
Noch besser schmeckt es, wenn man auf´s Nutella noch Banane in dünne Scheiben geschnitten gibt. Oder Apfel hauchdünn.....
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!