Schokolade schmelzen: So schwappt kein Wasser in die Schlüssel

Schokolade schmelzen: So schwappt kein Wasser in die Schlüssel

Die Weihnachtsbäckerei ist zwar vorbei, aber ich brauche immer mal wieder geschmolzene Schokolade. Dabei ist mir öfter Mal passiert, dass die Schüssel mit der Schokolade etwas gekippt ist und schon war Wasser drin.

Da kam ich auf die Idee mit dem Sieb.

Also, Wasser in den , Sieb rein, in das Sieb die Schüssel mit der Schokolade und schon kann man ganz entspannt was anderes tun.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerngehäuse aus Apfelscheiben entfernen
Nächster Tipp
Konservendose mit Ringverschluss einfacher öffnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!