Schuhe auf Autoreisen verstauen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um mir das Unterbringen von Schuhen im Koffern zu ersparen, verfrachte ich sie in Flaschentaschen. So hat jeder seine eigene Schuhtasche und kann die Schuhe bis kurz vor Abreise und auch bei Ankunft ohne lästiges Suchen gleich benutzen.

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


6
#1
3.7.13, 07:29
Das ist eine super gute Idee! Wäre auch eine ordentliche Lösung, um Schuhe "saisonmäßig" zu verstauen.
1
#2
3.7.13, 07:36
...ich weis zwar nicht was Flaschentaschen sind, aber den Tipp kann man nur nachmachen wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Bei Bahnfahrten oder mit dem Flugzeug wäre der Tipp für mich nicht umsetzbar.
8
#3
3.7.13, 07:40
@GEMINI-22: Deswegen stand im Header "Schuhe auf AUTOreisen verstauen".... :-)
2
#4
3.7.13, 07:50
Danke @Rovo1, die "Fette Überschrift" habe ich überlesen...aber weist du was Flaschentaschen sind?
5
#5
3.7.13, 08:01
Ja, das ist wie eine feste Einkaufstasche, die innen sechs Unterteilungen eingenäht hat, eigentlich für die Flaschen. Super Idee, die Dinger für Schuhe zu verwenden.... Liebe Grüße! R
#6
3.7.13, 08:04
@GEMINI-22: yatego.com/shoppingfever/p,5196f1b2eab40,5049f4c081bcc3_6,genius-flaschentasche-schwarz-mit-6-faechern hoffentlich darf ich das hier :)
4
#7 marasu
3.7.13, 08:28
@GEMINI-22: sieht aus wie eine Bierkiste aus Stoff
#8
3.7.13, 09:49
Klasse Idee,danke für den Tipp!
4
#9
3.7.13, 10:07
Das ist wirklich mal eine geniale Idee.
3
#10
3.7.13, 10:18
Ein guter und sinnvoller Tipp für mich! Je nach Höhe - oder gibt es nur DIN-Flaschentaschen ? - vielleicht sogar für Stiefel brauchbar.
Vielen Dank, Wühlmaus :-))
2
#11
3.7.13, 10:25
@Hush: Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen! Super!!!
1
#12
3.7.13, 13:44
@Hush: ...und man kann die Tasche dann auch noch "zur Seite hängen"... :-O
#13
3.7.13, 14:15
Oh, danke für die Info......da sieht man mal :FM bildet....*grins*
1
#14 peggy
3.7.13, 15:11
@GEMINI-22: ich kannte auch keine Flaschentaschen :-(
Für unsere Schuhe benutzen wir immer Plastebeutel und verstaue diese dann in lockeren Reisetaschen. -Jeder hat seine !-
Diese Reisetasche nennen wir auch Lumpensammler, denn irgendwas fällt einem doch immer noch in letzter Sekunde ein, was unbedingt mit muß und nicht in die Handtasche passt :-))
2
#15 Oma_Duck
3.7.13, 15:58
@Rovo1: Header? Wat soll dat denn?

Im übrigen: Mit solchen Kleinigkeiten kann ich mich nich abgeben. Darum kümmert sich meine Zofe.
2
#16
3.7.13, 17:15
...und ich dachte Oma Duck hat einen Butler .....
2
#17
3.7.13, 19:26
Geniale Idee! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Vielen Dank für diesen Tipp! Und was die Flaschentaschen betrifft: es gibt sogar welche für 9 Flaschen. Da passen dann auch mehr Schuhe rein. ;-)
-1
#18
3.7.13, 23:55
@ die Katze: jepp - mindestens 4 1/2 Paar Schuhe :-)
2
#19 erselbst
4.7.13, 01:21
@GEMINI-22: der butler hat gekündigt--weil sie ihm zu dominant war und niemals eine andere als ihre meinung hat gelten lassen!lol
-3
#20 Oma_Duck
4.7.13, 12:10
@erselbst: Genau, deswegen hat meine Zofe jetzt auch gekündigt - nur, weil ich sie ein paar mal gehauen habe - dumme Pute . . .

Du scheinst den Unterschied zwischen "gelten lassen" und "teilen" nicht zu kennen - ein wesentlicher Unterschied bei Meinungen. Zwischen meinungsfreudig und dominant besteht auch ein solch feiner Unterschied. Aber du scheinst mir kein Mann der feinen Unterschiede zu sein.
2
#21
4.7.13, 12:21
@erselbst
Daumen hoch, für Deine feinen Erkenntnisse ... ;-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen