5699621290eae

Schulbücher günstig

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Jedes Jahr dasselbe, Kinder bekommen eine Liste der Schulbücher, die für das neue Jahr benötigt werden.

ISBN Nummern und Inhalte ändern sich aber nicht so oft und bis auf den teuren Atlas, den sie Jahre lang mit sich rumtragen, ist es oft ein kostspieliges Ereignis.

Mit Rücksprache der Schule gibt es jetzt einen Schulbuch Flohmarkt am Ende der Sommerferien, wo jeder Jahrgang dem nächsten die gut erhaltenen Schulbücher, sofern die Nummern stimmen, günstig überlassen kann oder sich für das nächste Jahr bei den älteren eindecken.

Arbeitshefte müssen neu sein aber Bücher, sofern die Schule sie nicht stellt, gehen ganz schön ins Geld. Bei uns war das ganze ein Riesenerfolg und wir würden das als feste Einrichtung auch 2014 wieder organisieren.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

6 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter