Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Schulpinsel als Lippenpinsel oder Augenbrauenpinsel

Schulpinsel als Lippen- oder Augenbrauenpinsel

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden.

Man schneidet diese mit einer scharfen Schere einfach auf die gewünschte Größe zu. Augenbrauenpinsel z.B. kann man gut schräg abschneiden für ein exaktes Auftragen.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


1
#1
5.8.12, 01:38
Für Lidschatten kann ich mir das gut vorstellen. Auch für Rouge kann man einen dicken Pinsel vielleicht zweckentfremden. Werd ich mal testen. Für die Augenbrauen wärs mir nicht fein und fest genug. Im DM kriegt man die schrägen Pinsel aber schon für wenig Geld.
#2
5.8.12, 19:32
nur für den heimischen Zweck. Für unterwegs zu unhandlich, weil zu lang.
1
#3
8.8.12, 08:27
Sehr guter Tipp. Vielen Dank dafür

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?