Sonnenallergie: Schwarzkümmelöl heilt die juckende Stelle innerhalb von Minuten.

Schwarzkümmelöl gegen Sonnenallergie

Jetzt bewerten:

In meinem Ägyptenurlaub hatte ich totale Sonnenallergie und bin in eine einheimische Apotheke gegangen - mit Schwarzkümmelöl heilt die juckende Stelle innerhalb von Minuten.

Mein kleiner Sohn leidet nun hier darunter, in Apotheken kann man es bestellen, leider 10 Euro ne kleine Flasche, aber man braucht nicht viel: Nach dem Baden die Haut feucht lassen und ein paar Tropfen Öl einmassieren, der Hammer! Hoffe, euch hilft es auch!

Von
Eingestellt am
Themen: Allergie

7 Kommentare

#1 Elisabeth
7.7.06, 16:09
Schwarzkümmelöl ist auch bei vielen anderen "Wehwehchen" eine gute Sache. Angeblich hilft es gegen alles, nur nicht gegen den Tod (so gelesen). Mir hat es z.B. bei Magenproblemen gute Dienste geleistet. Leider ist es wirklich sehr teuer.
Den Tipp von dir kannte ich noch nicht. Danke dafür.
#2 Else
7.7.06, 16:45
Bei mir wirkt es nicht. Zumindest nicht gegen die Sonnenallergie. Aber wenn die Neurodermitis gar zu dolle juckt, ist es ein wunderbarer Juckreizstiller!
#3 Alex
8.7.06, 15:01
Es gibt Versandhäuser, in denen man Schwarzkümmelöl in Kapselform erstehen kann, nicht so teuer wie das Öl, und hilft gegen viele Allergien, wies mit der Sonnenallergie steht weiss ich da nich. Aber mir hat es gegen eine Hausstauballergie und Pollenallergie gute Dienste getan. Muss nur regelmäßig eingenommen werden.
#4
11.7.06, 08:01
Die Kapseln wirken leider nur mittelbar und deswegen nicht sofort, aber prophylaktisch sind sie ne Alternative, leider haben sie bei meinem Heuschnupfen nicht angeschlagen.
1
#5 atajana
20.7.06, 22:09
ich brauche ganz schnell eine lösung
#6 Anja
18.4.07, 13:13
Hallo Alpendollar,
vielen Dank für diesen Tip. Meine Tochter kann jetzt endlich wieder durchschlafen. Das Schwarzkümmelöl ist super, ebenso kann man auch wie hier erwähnt die Sheabutter benutzen. Beides hat ihr geholfen. Hoffe, euch hilft es auch.
#7 Aida
30.5.08, 10:39
"hilft gegen alles, ausser dem Tod" stammt aus dem Quran.. es stimmt; schwarzkümmel benutzen wir in der türkei auch als streuung (wie sesam) der backwaren.. meine tante macht pulver daraus und fügt sie jedem gericht bei, wie kräuter.. meine mutter sagt auch; schwarzkümmel tuen bei blähungen sehr gut..

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen