Schweinebraten schon drei Tage vorher würzen

Schweinebraten schon drei Tage vorher würzen

Wenn es bei uns Schweinebraten gibt, würze ich ihn schon drei Tage vorher mit Salz, Pfeffer, Koriander und Knoblauch ein und gebe ihn gut verschlossen in einer Plastikschüssel, dann ab in den . Nach drei Tagen ist er schön durchgezogen und schmeckt dann so richtig lecker.

Auch Rippchen und Hähnchen kann man nach Geschmack vorwürzen, nur sollte man diese schon am zweiten Tag weiterverarbeiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leckere Würze aus Biozitronenschale, Salz und Pfeffer
Nächster Tipp
Super gesunder Hefeextrakt - Vegemite und Marmite
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!