Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen

Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen

Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes:

Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich diese Flecken mit dem Gemisch ganz einfach ein, lasse es kurz einwirken und wasche die Wäsche nun normal in der Waschmaschine.

Die Flecken, oder auch der eventuelle Geruch, sind nach der Wäsche raus. Ich sprühe dieses Gemisch nicht nur auf weiße Kleidung, sondern auch auf farbige Kleidung, kein Problem. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schweißgeruch aus Kleidung (Wollpullover) entfernen
Nächster Tipp
Schweiß- und Deoflecken entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!