Gegen Schweißflecken, Schweißgeruch oder Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Zitonensäurepulver mit Wasser.

Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen

Voriger TippNächster Tipp

Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes:

Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich diese Flecken mit dem Gemisch ganz einfach ein, lasse es kurz einwirken und wasche die Wäsche nun normal in der .

Die Flecken, oder auch der eventuelle Geruch, sind nach der Wäsche raus. Ich sprühe dieses Gemisch nicht nur auf weiße Kleidung, sondern auch auf farbige Kleidung, kein Problem. 

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter