Schwierigkeiten in der Dunkelheit mit dem Auto zu fahren

Schwierigkeiten in der Dunkelheit mit dem Auto zu fahren

Ich, 70, habe immer noch das Glück, keine Brille zu brauchen. Ich kann immer noch das "Kleingedruckte" lesen. Da aber mein Mann nicht mehr Auto fahren kann, fahre ich.

Es gibt da nur ein Problem bei mir. Ich kann nicht mehr im Dunkeln fahren. Mein Augenarzt empfahl mir eine Brille mit gelben Gläsern, die ich Nachts tragen sollte, wenn ich Auto fahre. Ergebnis? Positiv!

Hinweis der Redaktion: Dieser Tipp ist nicht für jedermann geeignet und ersetzt bei Sehschwierigkeiten nicht Absprache mit einem Augenarzt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beanspruchten Augen
Nächster Tipp
Mehr Power fürs Gehirn - 5 Tipps
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
89 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!