Selbstgemachte Würzmischung für Tomate/Mozzarella

Selbstgemachte Würzmischung für Tomate/Mozzarella

Wenn ich für meinen Mann und meinen Sohn einen Tomaten-Mozzarella-Teller fertig gemacht habe, habe ich immer folgende Gewürze draufgemacht:

Salz, Pfeffer, Zwiebeln (granuliert) und Knoblauch (granuliert).

Aber die vielen Arbeitsgänge nervten, deshalb habe ich in einen Gewürzstreuer () alle Gewürze eingefüllt und seither habe ich nur noch einen Streuer.

Mengen: 1/3 Salz, 1/6 Pfeffer, 1/6 Zwiebelpulver, 1/6 Knoblauchpulver

Diese Würzmischung nehme ich inzwischen auch, wenn ich nur Tomaten esse - das ist auch lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kaffeefilter als Einwegbehälter für Suppen- und Soßenkräuter
Nächstes Rezept
Knoblauch-Ingwer-Paste - im Kühlschrank immer griffbereit
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!