Senfsauce zu Graved Lachs

Voriger Tipp Nächster Tipp
30×
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Superschnelle Senfsauce zu Graved Lachs:  

Es musste superschnell gehen, meine Tochter und ich hatten "Graved-Lachs" gemacht, nun fehlte die Sauce noch. Ist ja nichts Besonderes. Senfmehl und Senf und Honig und Dill, bissches Öl.

Nun hatte ich aber kein Senfmehl mehr und konnte meine Senfsaat nicht finden. In meiner geliebten Nachbarschaft hatte keiner Senfkörner, "nur Dijonsenf"...

...denk denk, denk, Dijonsenf + Händelmeier-Weißwurstsenf + ein wenig Honig + gehackten Dill = Die Sauce ist ja lecker... hast du die etwa auch selber gemacht?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

20 Kommentare

Emojis einfügen