Silberfische mit Orangen vertreiben

Silberfische mit Orangen vertreiben

Lästige Silberfische kann man sehr gut mit Orangen vertreiben!

Eine Orange in Scheiben schneiden und im bei 50 °C trocknen lassen. Danach ins Badezimmer stellen. Die Viecher mögen den Geruch nicht. Und ein angenehmer Nebeneffekt ist der frische Orangenduft im Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Silberfische mit Salmiakwasser bekämpfen
Nächster Tipp
Borax gegen Silberfische
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Von wegen...die Silberfische haben die Orange aufgefressen!
die können so ne getrocknete orange fressen?? so langsam machen se mir angst. hab orangen lufterfrischer gelauft, obs das wohl auch bringt??
ich habe mal gehört, das man da mit kartoffelscheiben / schalen weiter kommt, da sie die stärke nicht vertragen und sofort sterben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!