Silikon mit Schmutzradierer entfernen

Silikon mit Schmutzradierer entfernen

Silikonrückstände in Duschwanne oder Badewanne nach Einbau einer Duschtrennwand sind sehr einfach mit einem Schmutzradierer zu entfernen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebereste entfernen von Plastik, Fliesen & Glas
Nächster Tipp
Zerbrochene Glühbirne mit Kartoffel rausschraubben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

was ist denn bitte ein Schmutzradierer?
Habe mittels Schmutradierer Silikonreste auf einer Chromspüle entfernt, hat wunderbar funktioniert.
Danke! Heißer Tipp!
Als kleine Ergänzung sollte erwähnt werden, dass man sehr sehr viel Geduld benötigt und nur mit minimalem Druck auf den Schmutzradierer einwirken sollte, da sich dieser sonst auflößt.

Ansonsten funktioniert das aber wirklich ganz wunderbar.
Anders als die Tipps mit Rasierklingen, Stahlwolle und Chemiekeulen.
Scheibenkleister, ich habe meinen Schmutzradierer entsorgt, weil er sich aufgelöst hat.
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten"
Werde mir einen Neuen besorgen und den Tipp ausprobieren.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!