Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Silikon mit Schmutzradierer entfernen

Silikonrückstände in Duschwanne oder Badewanne mit einem Schmutzradierer entfernen.

Silikonrückstände in Duschwanne oder Badewanne nach Einbau einer Duschtrennwand sind sehr einfach mit einem Schmutzradierer zu entfernen.

Auch interessant:
Kippenasche mit Schmutzradierer entfernenKippenasche mit Schmutzradierer entfernen
Druckertinte von Fingern entfernen mit SchmutzradiererDruckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebereste entfernen von Plastik, Fliesen & Glas
Nächster Tipp
Zerbrochene Glühbirne mit Kartoffel rausschraubben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Silikon aus Ornamentglas entfernen
2 1
Kippenasche mit Schmutzradierer entfernen
Kippenasche mit Schmutzradierer entfernen
10 18
Ränder entfernen nach Austausch von Stufenmatten: mit Schmutzradierer
5 0
Druckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer
Druckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer
9 14
5 Kommentare
Sven
1
was ist denn bitte ein Schmutzradierer?
24.5.08, 16:02 Uhr
Björn
2
Habe mittels Schmutradierer Silikonreste auf einer Chromspüle entfernt, hat wunderbar funktioniert.
20.6.08, 11:42 Uhr
Hannes
3
Danke! Heißer Tipp!
26.6.08, 21:43 Uhr
joki1972
4
Als kleine Ergänzung sollte erwähnt werden, dass man sehr sehr viel Geduld benötigt und nur mit minimalem Druck auf den Schmutzradierer einwirken sollte, da sich dieser sonst auflößt.

Ansonsten funktioniert das aber wirklich ganz wunderbar.
Anders als die Tipps mit Rasierklingen, Stahlwolle und Chemiekeulen.
25.6.11, 12:22 Uhr
Timmi-55
5
Scheibenkleister, ich habe meinen Schmutzradierer entsorgt, weil er sich aufgelöst hat.
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten"
Werde mir einen Neuen besorgen und den Tipp ausprobieren.
13.10.12, 13:31 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen