Snoopy

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Flasche Wodka
  • 1 Flasche Gin
  • 1 Flasche Jimmy
  • 1,5 Liter Sprite
  • 1,5 Liter Cola
  • 1 Tüte Bröseleistee

Zubereitung

Diese ganzen Zutaten in ein 10 Liter Eimer füllen mit Wasser auffüllen und ein paar Zitronen und Orangen reinschneiden. Das Ganze ein paar Stunden ziehen lassen.

Ist super lecker und süffig und knallt schön ;-)

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


#1 Bierle
1.6.05, 09:49
Was ist Bröseleistee ?? Ich dachte der wär immer flüssig :-)
Ansonsten gefällts mir, weil Gin drin ist :-D
#2 Bernhard
1.6.05, 10:57
Das ist dieser Eistee, den man in Wasser auflöst und dann trinkt
#3
1.6.05, 11:44
Ok und was ist Jimmy?
Bei Jonny käm ich ja noch drauf aber Jimmy .....

Gutemine
#4 Pussy
1.6.05, 12:36
Na dann mal gut lall!
#5 der Steve
1.6.05, 12:39
Jimmy = Jim Beam :)
#6 Grillfreund
1.6.05, 12:49
Igitt, da gebe ich lieber ein paar Zitronen und Orangenscheiben auf eine Flasche Grillanzünder. ;-)
Achtung dabei bitte keinen Plasteeimer verwenden!!
#7 Der Kampftrinker
1.6.05, 22:31
statt mit Wasser aufzufüllen kann man natürlich auch Sekt / Schaumwein nehmen...
#8 anitram.sunny
1.6.05, 23:01
brrrr.......wollt ihr unbedingt früh sterben????
#9 Der Kampftrinker
2.6.05, 00:06
@ani - hicks -,

klar :o)

P.S.: Trinkspruch der Methanoliker: trinkt Brüder trinkt - es wird langsam dunkel....
#10 LA-Crew
18.8.05, 14:14
Wir haben den Snoopy eigentlich immer mit Rum anstatt mit Jim Beam gemacht....aber aufjedenfall ein kult getränk......schmeckt nach eistee und durch den zucker knallt es dich spätestens nach 2-3 litern in die ecke.....
#11
8.9.05, 21:30
gut
#12 süffy
11.1.06, 20:46
ist echt geil das zeuch =)
und knallt schön *sfg*
#13 Mia
9.6.06, 13:03
Jimmy *lächel* so heißt mein freund wusste ncoh gar nicht sas es den in flaschen gibt ! Aber ich hab das zeug hier mal getrunken schmekt total geil
#14 Alkoholika
2.9.06, 17:00
schmeckt echt lecker und ballert schön
#15 Oliver
1.8.07, 21:38
Was ist denn nun Jimmy, ich möchte das gerne wissen, ist das der Jim Beam???? bitte um antwort
#16
2.8.07, 02:07
ist ein likör. aber man schreibt
den namen anders. weiss nicht genau wie.
#17
9.9.07, 16:47
Natürlich ist mit Jimmy Jim Beam gemeint!!!
#18 Nolan
19.7.09, 13:04
als das zeugs is wirklich suffich.. aba wenns knalln soll müsste man vom wodka, vom gin und vom jimmy jeweils zwei anstatt einer flache nehmen... und was hier noch geschrieben wird von wegen mit sekt ODER schaumwein auffüllen... nehmt dich einfach von deinem eine flasche.. ist echt lecka das zeuch :)
#19 alki
13.8.09, 00:08
was ist mit einer tütte brösseleistee gemeint ich kenne das nur in dossen wie viele esslöffel sind das ungefähr
#20 Nolan
10.1.10, 15:21
also statt gin kann man auch jonny nehmen... schmeckt supi... allerdings kann ich nich unbedingt behaupten, das das zeug no knallt wie alle behaupten.. wir haben das mir sekt und schaumwein probiert.. und natürlich ohne wasser, wir sind ja keine muttis :D ... aber wir konnten davon bestimmt so 3-4 lieter trinken und haben nichts gemerkt... keine ahnung ob wir einfach gut geübt haben... andere hats schon nach dem 2. becherchen weggehauen :D ...
#21 Rob
26.2.10, 22:31
Meeeeeeeeeeeega gut. Also wenn man eine fette Party schmeißt, ist das wohl die billigste und trotzdem super leckere variante alle zu verköstigen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen