So hält man geschälten Spargel 2 - 3 Tage lang frisch.

So bleibt geschälter Spargel länger frisch II

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Spargel einfach nur zu schälen, um ihn in den zu legen, macht wirklich keinen Sinn. Es kann aber sein, dass man den Spargel schon geschält hat, und dann meldet sich der Besuch ab.

In diesem Fall bleibt er sicher 2 - 3 Tage frisch, wenn man ihn erst in Küchenpapier ab der Rolle und dann in ein feuchtes Küchentuch einwickelt. So kann man auch mit ungeschältem Spargel vorgehen. Das Küchenpapier gibt die Feuchtigkeit des Tuches an den Spargel weiter, ohne dass er richtig nass wird und die Feuchtigkeit hält länger an.

Am besten ist er aber ganz frisch!


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen