Damit die Waschmaschine keine Socken mehr frisst: Gebrauchte Socken nach dem Ausziehen am Rand übereinander ziehen, als wollte man sie wieder zusammen legen, aber halt nur ein Stückchen am Rand.

So frisst die Waschmaschine keine Socken mehr

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit die Waschmaschine keine Socken mehr frisst, kommt hier folgender Tipp:

Gebrauchte Socken nach dem Ausziehen am Rand übereinander ziehen, als wollte man sie wieder zusammen legen, aber halt nur ein Stückchen am Rand.

So kommen sie in die Schmutzwäsche und vor dem Waschen kann man sie wieder schnell auseinander ziehen.

Ich werfe sie allerdings so in die Wäsche. Der Schmutz und Mief hängt ja eh im unteren Teil. Nur zum Trocknen muss man sie natürlich auseinandernehmen. Unser Sockenkorb für "Einbeinige" ist seither nicht mehr gewachsen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

33 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti