So werden Altersflecken blasser

So werden Altersflecken blasser

Altersflecken auf Armen und im Gesicht werden blasser und wenn du Glück hast auch weniger:

Ich schneide eine Zitrone durch, drücke die eine Hälfte etwas, so dass Saft austritt und reibe die betroffenen Stellen ein und lasse es auf der Haut antrocknen. Nicht abwaschen! Das mache ich 3x täglich.

Natürlich könnt ihr auch die Zitronen auspressen und dann den Saft benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spritzen und Desinfektion
Nächster Tipp
Kartoffelmehl bei wunder Haut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

so habe ich als junges Mädchen versucht meinen 1000enden Sommersprossen Herr zu werden. Geholfen hat es nur für die Psyche :)) und habe trotzdem einen lieben Mann gefunden :))))
@alteschachtel:
Hallo alteschachtel, ich persönlich finde Sommersprossen
sehr interressant.
Es gibt dem Menschen der sie hat ,eine persönliche Note .

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Molly
Ich finde Sommersprossen auch sehr schön, leider bekomme ich nur im Sommer einige.

L G L

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!