Sommerhose - kaputte Hose abschneiden

Sommerhose - kaputte Hose abschneiden

Meine Jeans hatte ein riesen Loch am Hosenbein, ich hab einfach die Hosenbeine abgeschnitten und kann sie jetzt als Sommerhose benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Modischen langen Flatterschal aus zwei identischen nähen
Nächster Tipp
Zu langes Kinderkleid ohne Nähen verkürzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Den Tipp finde ich gut! Wir haben das zwar schon vor 25 Jahren so gemacht und ich habe es an meine Kids weitergegeben, aber in der heutigen Wegwerf-Gesellschaft tut eine Erinnerung an das Weiterverwerten von Jeans richtig gut.
Dafür kriegst du von mir 5 Sterne!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!