Die große Frage, die sich bei einem Gewitter manch einer stellt ist, wie kann ich mich am besten vor Blitzen schützen?

Sommerzeit Gewitterzeit - wie schützt man sich vor Blitzen?

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was für den einen ein tolles Naturschauspiel ist, ist für den anderen eine beklemmende und beängstigende Situation: Das Gewitter. Die große Frage, die sich dabei viele stellen ist, auf was ist bei einem Gewitter zu achten und wie kann ich mich vor Blitzen schützen? Dazu mehr in diesem Interview. 

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


1
#1
28.7.16, 07:28
Hallo, Bernhard, ist ja alles richtig, wenn auch nicht sooo neu, aber: es heißt natürlich "Eichen sollst Du weichen"! Soll sich ja reimen, oder? ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen