Lästiges Sodbrennen kriegt man sehr gut weg, wenn man Sonnenblumenkerne isst.
2

Sonnenblumenkerne gegen Sodbrennen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:

Das lästige Sodbrennen kriegt man sehr gut weg, wenn man Sonnenblumenkerne gerne mag und davon ein wenig isst. Ich mag sie sehr gerne, deswegen esse ich dann schon mal ein Plastikbecher voll.

Aber vielleicht hilft es schon bei einer geringen Menge. Müsst ihr selber ausprobieren. Man kann davon einfach nicht genug bekommen.

Zartbitter: @Oktober1986: ich persönlich lege auch großen Wert auf Rechtschreibung. ABER: wenn sich mir der Tipp auch so erschließt ist auf ein paar Fehlerchen gesch....., verzeihung gepfiffen !.

Mir sind Menschen mit Macken und Fehlern lieber als besserwisserische Klugscheisser. Ob du dich damit angesprochen fühlst bleibt dir unbenommen. Übrigens habe ich bei dir auch ein fehlendes Komma gefunden. Und KERNE schreibe ich groß ..... Tja, wie war das mit dem Glashaus .... ?

Also bitte, solltest du zuviel Zeit haben gib doch z. B. Kindern die der Deutschnachhilfe bedürfen dein Wissen weiter. Da tust du noch ein gutes Werk. Wir hier sind aber alles Erwachsene die sich gerne etwas neues sagen lassen und lernwillig sind, aber belehren muss uns keiner.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen entspannten Abend.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen
Themen: Sodbrennen

29 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti