Sonnencreme auftragen 1
2

Sonnencreme ganz leicht mit einem feuchten Waschlappen auftragen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Schwiegertochter schwört auf folgenden Trick, die Sonnencreme ganz gleichmäßig und wirklich überall auf die Haut aufzutragen. Sie machte einen Waschhandschuh nass, drückte ihn aus.

Und damit verteilte sie die Creme auf dem Körper und arbeitete sie quasi in die Haut ein. Als ich erstaunt schaute, meinte sie, dass schon ihre Mutter das immer so gemacht habe. Bei besonders fetthaltigen Cremes ist das wirklich eine gute Idee - dann ist man nicht am Strand sofort mit Sand paniert.

Ja, ich weiß, dass es fettfreie Lotionen und Sprays gibt - aber für Personen, die die Creme-Variante bei Sonnenschutz bevorziehen, ist dieser Tipp vielleicht eine Anregung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

32 Kommentare

Emojis einfĂŒgen