Sparen beim Einkauf

Sparen beim Einkauf

Beim Einkaufen nur mit Einkaufsliste, einmal die Woche, und nicht zuviel Geld mitnehmen (Karten zu Hause lassen)!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frisches Brot im Supermarkt
Nächster Tipp
Regale im Supermarkt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Guuuuter Tipp!! ich mache immer den Fehler, automatisch mit der Karte zu zahlen und somit befülle ich den Einkaufswagen fast gedankenlos, an der Kasse wartet dann die fette Rechnung!
So ein Quatsch. Mit ein bisschen Disziplin erreicht man das Gleiche, ohne sich der Gefahr auszusetzen, auf einmal an der Kasse kein Geld mehr zu haben. Fänd ich peinlich. Und wenn einem noch etwas spontan einfällt, muss man zweimal gehen. NEIN DANKE!
Noch ein Tip. Vorher etwas Essen. Nie mit Hunger Einkaufen gehen ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!