Sparen: Gemüsereste über die Sommerzeit einfrieren

Sparen: Gemüsereste über die Sommerzeit einfrieren

Hallo Ihr Sparer, hier ein Tipp für Euch. Jetzt geht es ja leider wieder in die teuren Monate was frisches Gemüse und Salate angeht. Verzichten möchte man natürlich nicht darauf. Jedoch bleibt von den vielen Gemüsesorten die man zum Kochen braucht, bzw. von den frischen Salaten immer was übrig. (z.B.) Tomaten, Paprika, Pilzen, usw.).

Ich schneide die Reste immer auf und friere sie ein. Für den nächsten Kochgang freut man sich dann, nicht wieder teuer einkaufen zu müssen. Das mache ich den ganzen Sommer durch. Man hat immer was im Kühler um auch unvorgesehene Speisen vorbereiten zu können.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zerbrochene Kekse für Desserts verwenden
Nächster Tipp
Kosmetika & Zahnpasta restlos verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!