Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen

Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen

Der Tipp ist eher für unterwegs, daheim hat man ja entsprechende Pflegemittel und Bürsten.

Ich habe immer eine kleine Sandpapiernagelfeile für den "Nagel-Notfall" in meiner Handtasche. Damit kann man unterwegs auch schnell mal die Wildlederschuhe oder -stiefel aufrauhen, wenn sie fleckig oder speckig geworden sind. Geht ganz fix und funktioniert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wildlederschuhe reinigen: mit Wasserdampf & Polster-/Matratzenreiniger
Nächster Tipp
Lackschuhe pflegen mit einer halbierten Zwiebel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!