Spezi Spezial nach Lottes Art

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zuerst einmal Spezi-"Normal": Cola und Orangenlimonade 1:1 mischen. Kennt wahrscheinlich jeder.

Spezi-Spezial nach Lottes Art:
Cola und Orangensaft im Verhätlnis 1:1 mischen! Aber Achtung, hierfür eignet sich nicht jeder O-Saft. Gut sind z.B. der von Granini, und meistens auch die preiswerteren vom Discounter. Süß sollte er sein, und nicht wie manche O-Säfte sauer.

Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, das Getränk ist aber wirklich der Hit.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
26.3.08, 18:08
Das tolle ist doch eigentlich süße Cola mit saurem O-Saft zu mischen,
naja ist wohl geschmaclssache.
#2 BOA
26.3.08, 21:47
Boah! Wer bewertet das Getränk hier so mies? Überhaupt schon probiert? Ich würd mir ja jetzt am leibsten gern selbst 5 Sternchen geben.

Kann bitte jemand mal nen Kommentar abgeben, ders versucht hat.
#3 lord Saddler
28.3.08, 07:24
Also ich mag es.
Cola schmeckt auch super lecker, wenn man sie mit Waldmeisterbrause mischt.
#4
28.3.08, 22:58
ist ja auch lecker! Hab ich schon als Kind getrunken... Fröhliches Weitermischen!
#5 LA
3.11.09, 21:26
es gibt nur wenige die wissen das die echte spezi oder mezzo mix die man im laden erhält nicht mit orangenlimo sondern mit orangensaft gemacht wird...daher kann es ja nur gut schmecken^^ich find aber das wenn man spiezi selbst macht mit saft is zu wenig kohlensäure drinn...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen