Spiegel - ohne Chemie - reinigen

Spiegel - ohne Chemie - reinigen

Spiegelputzen war lange Zeit eine echt nervtötende Arbeit für mich. Ich glaube, ich habe so ziemlich alle Tipps ausprobiert. Spritzer vom Zähneputzen usw. ließen sich mit allen Tipps sehr gut entfernen, nur leider habe ich meine Spiegel nie streifenfrei bekommen.

Irgendwann bin ich auf den Tipp gestoßen, lediglich mit Wasser zu reinigen.

Und so wird es gemacht:

1. Mit einem feuchten Tuch (ich nehme einen Mikrofaserhandschuh aus dem Discounter) den Spiegel abwischen.

2. Mit einem trockenen Tuch nachpolieren (auch hier nehme ich am liebsten ein Mikrofasertuch).

Viel Spaß, beim Ausprobieren des Tipps!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nie wieder beschlagener Spiegel im Bad
Nächster Tipp
Spritzschutz am Badezimmerspiegel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!