Standfeste Paprikaschoten

Standfeste Paprikaschoten

Standfeste Paprikaschoten - Wer gerne gefüllte Paprikaschoten macht, kennt das Problem, dass die lecker gefüllten Schoten oft umfallen, wenn sie senkrecht gefüllt wurden.

Dagegen kann man etwas tun: Man stellt sie nicht in eine flache , sondern nimmt eine Kuchen-Kastenform. Da können sie hübsch nebeneinander gar werden und nichts purzelt durcheinander.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwei Tiefkühlpizzen auf einem Blech aufbacken
Nächster Tipp
Peiswerter Mini-Backofen - Backofen für kleinere Portionen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

hey, das ist eine wirklich klasse idee! daumen hoch!
Kein schlechter Tipp, hab die Schoten bisher immer unten etwas angeschnitten so dass es eine gerade standfläche gab!
Werd das aber auch mal nach deiner Methode probieren!
Ich bleibe lieber beim unten Anschneiden. Meine Kastenform ist erstens zu klein für all die leckeren Soßenzutaten, in denen ich die Schoten schmore und hat zweitens keinen Deckel. Für ein anderes Rezept aber bestimmt eine gute Idee.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!