Steak- und Grillsauce (erstklassig)

Jetzt bewerten:
1,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nicht immer kommt man bei eigener Zubereitung an die Produkte aus dem Handel geschmacklich ran und gerade bei bestimmten Fertig-Saucen - für Grillgut oder Gebratenes - ist es mein ich so.

Als meinen Favorit bezeichne ich:
Unox Schlemmersauce "Grüne Pfeffersauce"
in der kleinen Glas-Flasche.
(zu finden bei den Grillsaucen, Ketchups usw.)

Weiterhin nicht schlecht wäre die Knoblauchsauce von Unox, die natürlich etwas für Düfte sorgt am nächsten Tag. Es gibt eine ganze Reihe von Schlemmersaucen bei Unox, aber die Pfeffersauce schmeckt mir persönlich am besten.

Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller und man kann sich durchkosten wie man mag, aber die Pfeffersauce von Unox sollte man unbedingt schon genossen haben.

Das hier ist eine Empfehlung und keine Werbung.


Eingestellt am


11 Kommentare


1
#1
24.4.05, 15:21
Ich habe eigentlich ein tolles Rezept erwartet!
Fertigsaucen zu kaufen halte ich für keinen besonders hilfreichen Tipp. Über das Warenangebot kann sich jeder kundig machen. Was dann dem einen schmeckt, findet der andere vielleicht nicht empfehlenswert. Da macht jeder sicher gerne seine eigenen Erfahrungen.
1
#2
24.4.05, 16:44
Dachte hier steht ein Rezept.
Die Unoxsoßen schmeckten mir noch nie, die Pfeffersoße von Unox auch net. Von mir kommt da keine Empfehlung. Es gibt für mich bessere Qualität bei fertigen Soßen u. jeder soll das essen was ihm schmeckt.
1
#3
24.4.05, 20:13
wenn schon Fertigsauce dann die 57er von Heinz
1
#4 Icki
24.4.05, 23:01
Ich muss zugeben, ich habe auch immer Probleme damit, wenn hier direkt Produkte angepriesen werden. Ich meine, jedes Produkt, dass auf dem Markt ist, wird wahrscheinlich jemandem gut schmecken, sonst kauft's ja keiner mehr... verliert diese Site dann nicht langsam ihren Sinn?
1
#5 Hansa Plast
24.4.05, 23:18
Was soll das? Schleichwerbung für Glutamin und Co? Eine richtig gute selbstgemachte Knoblauchsoße ist übrigens nicht zu schlagen. Nichts schmeckt und richtig intensiver ;-)
-1
#6
25.4.05, 11:44
Und was machst du? Schleichwerbung für Hansa-Plast & Co.? *lol*
1
#7
25.4.05, 12:18
so ein plunder... so viel zeit fürs lesen aufgebracht und dann dieser scheiss!
1
#8 unwichtig
25.4.05, 12:24
bitte löschen .. schwachsinn ---
-1
#9 thea
25.4.05, 13:06
Aha! Netter Tipp; ein Sternchen dafür von mir!
1
#10 Harry
26.4.05, 20:06
Bist Fertigsaucenhersteller? Komplett unnötiger Tipp. Bitte löschen
1
#11 Kochwut
1.5.05, 14:14
Soßen schmecken selbstgemacht am besten. Da kommt keine dieser Einheitstüten ran.
Wenn man kochen kann, kann man auch die Kunst der Soßenherstellung.
Hatte allerdings ein Rezept erwartet und keine Schleichwerbung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen