Stimmungsvolle Herbstdeko

Stimmungsvolle Herbstdeko

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert.

Einfach ein Stück Rindenholz minimum L. 20 cm, B. zirka 8 cm. Darauf die Zutaten mit Heißklebepistole arrangieren und zum Schluss das Moos drumherum kleben. Das kostet fast nix und sieht super aus.

Tipp: falls die Rinde und das Moos nicht trocken sind, bei 60 ° ½ Stunde in den Backofen, hilft auch eventuelles, sogenanntes Ungeziefer auszuschließen.

In diesem Jahr machen wir auch wieder Deko mit Minikürbis, aber diesesmal mit frischen Zutaten, wie Blättern, Fettehenne, Sedom u.s.w. Schaut Euch einfach mal das Bild an. Viel Spaß bei der Umsetzung.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

4
#1 kreativesMaidle
17.10.13, 21:16
das sieht richtig professionell aus !
Suuuper
von mir einen grünen Daumen !!!!!!
1
#2
17.10.13, 22:19
finde ich auch sehr kreativ :-)
1
#3
18.10.13, 10:20
Auch wenn es nicht mein style ist, daumen hoch. Für die Idee und Umsetzung. :-)
#4
18.10.13, 12:07
hallo frieke222

wie bekommst du es hin das die kerzen einen siecheren stand haben? ansonsten ist es eine schöne tischdeko.
2
#5
18.10.13, 12:48
Hallo Danny74 ,
die Basis besteht aus Naßsteckmasse da kann man die Kerzen einfach eindrücken ,geht aber auch mit einen etwas dickerem Floristenbedarf , hat allerdings den Nachteil das dieser Rost ansetzt , da jetzt schon die Weihachsware in den Baumärkten liegt gibt es ja auch wieder Kerzenhalter für Gestecke und Kränze zu kaufen .
#6
18.10.13, 13:06
@frieke222
danke für die schnelle antwort.:)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen