Störendes Gesichtshaar fast unsichtbar
2

Störende Gesichtshaare fast unsichtbar

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Dank dieses Produktes sind die störenden Gesichtshaare fast unsichtbar. Meine Tochter hat sich heute bei dm eine Packung XYO Rapid gekauft, um die 12 Euro kostet eine Packung in der 10 kleine Päckchen drinnen sind, wie auf dem Bild zu sehen ist. Sprich 10 Anwendungen.

Man sollte die Haare ca. alle 3-4 Wochen aufhellen, somit reicht eine Packung fast 10 Monate.

Da sie einige dunkle Härchen auf der Oberlippe hat, die sie schon lange störend fand (besonders als Teenie ist das ein Albtraum), suchte sie schon länger nach einer guten Möglichkeit diese zu entfernen. Sie hat jetzt keinen Damenbart, eben so einige kleine Flaumhärchen, die leider dunkler sind und man sie deshalb etwas sehen kann. Rasieren ist ein No-Go und das Zupfen tut an der Stelle ziemlich weh.

Also hat sie einen Produkttipp von ihrer Freundin bekommen, die das gleiche Problem hat, und die besorgt sich immer XYO. 

Heute hat sie es zum ersten Mal ausprobiert und war so überglücklich über den Erfolg. Sie meinte, das sei der absolute Wahnsinn. Es ist nichts mehr zu sehen, alle Härchen sind nun hell und fallen überhaupt nicht mehr auf. Da sie es so toll fand, dachte ich, ich sollte das auch mal hier teilen, damit andere die das gleiche Problem haben wissen, dass das Produkt gut dagegen hilft.

Die Anwendung ist sehr einfach, auf die betroffene Stelle auftragen, einige Minuten einwirken lassen und mit viel Wasser gut abwaschen und schon sind die Haare aufgehellt und stören nicht mehr. Das Produkt ist speziell für Gesichtsbehaarung gemacht. Ihre Haut war danach weder gereizt noch rot. Sie hat es sehr gut vertragen. 

Ich hoffe einigen Frauen oder Mädchen, die dunklere Haare haben konnte ich damit helfen. 

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

28 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter