Stofftischdecke vor Flecken schützen

Um die Tischdecke vor Flecken zu schützen, habe ich diese durchsichtige Klarsichtfolie drüber gelegt, passend zurechtgeschnitten und an den Enden mit Tischdeckengewichten beschwert.
2

Hallo, für die Feiertage ist mir ein toller Tipp eingefallen, um die Stofftischdecke vor Flecken zu schützen, bzw. ich kann Flecken sogar abwischen.

Natürlich hatte ich eine weiße Tischdecke aufgelegt. Um sie vor Flecken zu schützen, habe ich diese durchsichtige Klarsichtfolie drüber gelegt, passend zurechtgeschnitten und an den Enden mit Tischdeckengewichten beschwert. ?

Und für Silvester hatte ich Streudeko unter die Folie gelegt. Die fliegt auch nicht so rum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischdecken nach dem Bügeln ohne hässliche Knickfalten lagern
Nächster Tipp
Tischbänder und Tischläufer faltenfrei aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen