Strohblumen zum Trocknen aufhängen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Strohblumen hänge ich immer kopfüber auf. Und am Besten, kurz bevor sie ganz geöffnet sind. Zum Aufhängen, bzw. Zusammenbinden nehme ich ein Gummiband. Wenn die Stiele dann austrocknen, fallen sie nicht aus dem Band, weil sich das Gummiband anpaßt.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


-1
#1
28.7.11, 21:12
Strohblumen hatte meine Mama früher immer getrocknet. Habe ich aber schon Jahre nimmer irgendwo gesehen. Komisch, wo das doch eigentlich schöne Blumen sind.
#2
28.7.11, 23:08
Bei Max B... gibt es die momentan
#3
29.7.11, 06:41
Ein schöner Tipp. Daumen nach oben.
Vielleicht sollte man noch erwähnen das die Strohblumen
dunkel hängen sollten, denn bei zuviel Licht wärend des
trocknens verlieren sie die Farbe.
#4
29.7.11, 06:42
@Shanon:
Wer oder was ist Max B. ?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!