Strohhut, wenn die Haare weniger werden

Bei immer stärkerem Sonnenschein leiden die armen Männer mit spärlicher werdendem Haarwuchs doch sehr, wenn ihnen jetzt die Sonne immer direkt auf den Kopf scheint.

Daher, Strohhut auf. Das sieht besser aus als diese Basecaps und man kann sie im Garten, in der Stadt, einfach überall tragen.

Im Sommer-Schluss-Verkauf, den es ja nicht mehr gibt, suchen wir in guten Hutgeschäften oder Kaufhäusern nach Angeboten und der Sommer ist ohne Hirnschaden und gut aussehend zu überstehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleiderschrank der Männer ausmisten
Nächster Tipp
Besenstiel als "Wäscheleine"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Der Sommer-Schluß-Verkauf (SSV) wird von einigen Kaufhausketten immer noch durchgeführt, um Lagerrestbestände loswerden zu können.

Natürlich wird der SSV auch weiterhin durchgeführt, um den Umsatz ankurbeln zu können.

Ebenso gibt es auch noch den Winter-Schluß-Verkauf (WSV).
Richtig, das meine ich damit, offiziell gibt es ihn nicht mehr.
Und da sollte man zugreifen.
"Das sieht besser aus als diese Basecaps"


also, das stimmt auf jeden Fall wenn der Rest auch zum Stohhut passt...

Optimal dazu sind Bermudas, Tennissocken und Ledersandalen.
Oder eine weisse Hose, die gerade so durchsichtig ist, dass der Schiesser-Slip erkennbar ist.
Abgerundet auf jeden Fall durch ein zu enges Poloshirt welches in die Hose gestopft wurde.

Mal ehrlich: Einen Hut sollte jeder tragen, der in die Sonne geht. Ist Sonnenschutz, genauso wichtig wie Sonnencreme.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!