Strohhut, wenn die Haare weniger werden

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei immer stärkerem Sonnenschein leiden die armen Männer mit spärlicher werdendem Haarwuchs doch sehr, wenn ihnen jetzt die Sonne immer direkt auf den Kopf scheint.

Daher, Strohhut auf. Das sieht besser aus als diese Basecaps und man kann sie im Garten, in der Stadt, einfach überall tragen.

Im Sommer-Schluss-Verkauf, den es ja nicht mehr gibt, suchen wir in guten Hutgeschäften oder Kaufhäusern nach Angeboten und der Sommer ist ohne Hirnschaden und gut aussehend zu überstehen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1 BigBen
10.6.10, 06:18
Der Sommer-Schluß-Verkauf (SSV) wird von einigen Kaufhausketten immer noch durchgeführt, um Lagerrestbestände loswerden zu können.

Natürlich wird der SSV auch weiterhin durchgeführt, um den Umsatz ankurbeln zu können.

Ebenso gibt es auch noch den Winter-Schluß-Verkauf (WSV).
#2 velten
10.6.10, 09:42
Richtig, das meine ich damit, offiziell gibt es ihn nicht mehr.
Und da sollte man zugreifen.
#3 Hasis
10.6.10, 13:37
"Das sieht besser aus als diese Basecaps"

also, das stimmt auf jeden Fall wenn der Rest auch zum Stohhut passt...

Optimal dazu sind Bermudas, Tennissocken und Ledersandalen.
Oder eine weisse Hose, die gerade so durchsichtig ist, dass der Schiesser-Slip erkennbar ist.
Abgerundet auf jeden Fall durch ein zu enges Poloshirt welches in die Hose gestopft wurde.

Mal ehrlich: Einen Hut sollte jeder tragen, der in die Sonne geht. Ist Sonnenschutz, genauso wichtig wie Sonnencreme.
#4 surfina48
1.7.10, 08:18
ich habe festgestellt, dass C&A eine gute Auswahl an Strohhüten hat, die im Vergleich zu Karstadt etc. auch noch günstiger sind.
#5 Harry78
14.7.14, 19:42
Ich hab auch immer diese Kappen getragen, bis ich mal im Geschäft auf einen Strohhut traf der mir gefiel. Ausprobiert und jetzt trage ich nur mehr nen Strohhut im Sommer. Passt immer und durch die Krempen noch besserer Schutz als bei ner Kappe, vor allem im Genick.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen