Strudelpudding selbst gemacht

Der allseits bei Kindern beliebte Strudelpudding wird von mir selbst hergestellt. Dazu koche ich von 1/2 Liter Milch Vanillepudding und von 1/2 Liter Wasser glatten Rote-Grütze-Pudding.

Dann nehme ich Wassergläser und befülle sie zur Hälfte mit Vanillepudding und gließe oben dauf den Rote-Grütze-Pudding. Dann nehme ich einen kleinen Schneebesen und fahre einmal in kreisender Bewegung durchs Wasserglas, so dass sich ein Strudel bildet. Jetzt lasse ich alles abkühlen und fest werden. Dieser Nachtisch sieht nicht nur hübsch aus, er schmeckt auch groß und klein besonders lecker.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nusspudding - schnell, einfach und lecker!
Nächster Tipp
Vanillepudding-Quark-Joghurt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Musste zwar erst grübeln, was denn so ein Strudelpudding sein soll (meine 4 haben noch nie danach geschrien), aber das hört sich nach einer coolen Idee an!
'Nen Liter Pudding brauche ich für unsere Bande eh, das finden die bestimmt klasse!
Danke!
wer rote-grütze-pudding mag...
ich würd das dann wohl eher mit schokopudding machen :-)
Super idee werde ich gleich mal ausprobieren mal schauen wie es meinen kids schmecken wird!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!