Strumpfhosen halten länger - mit Füßlingen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei geschlossenen Schuhen einfach Füßlinge anziehen bevor man die Strumpfhose anzieht: So wird das feine Nylon vor den Fußnägeln bewahrt.

Um die Strumpfhose vor dem Schuh zu schützen, außen noch einen Füßling drüber. So passt auch der Schuh besser, weil der Fuß "dicker" ist

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
3.11.07, 16:04
Schuhe passen besser, wenn man sie in der passenden Größe kauft ;-)
#2 Nachtwandler
17.11.07, 17:29
@16:04: *lol aber ohne Ende! ;o)
So Unrecht hat defox nicht, denn Füßlinge können die Nylons in der Tat schonen, v.a. vor diesen an der Ferse eingenähten Schildchen, wo sich Laufmaschen gern einfinden. Aber der Schuh an sich sollte echt auch ohne Füßling passen.
1
#3 defox
25.11.07, 15:57
Mit dem Passen ist eher das Problem: Wenn sie für normale Socken oder gar Wollsocken passen, sind die Schuhe evtl für nur Nylons zu weit.
#4
18.12.08, 11:29
Aber wenn ich meine guten Treter anziehe, die nur mit Feinstrümpen passen, wird es mit zwei Paar Socken und Strumpfhose a bizzeli eng...
#5
18.4.10, 20:50
@#1: Neee, meine passen besser,wenn ich sie ne`Nummer Größer kaufe !
Leider habe ich so außergewöhnliche Füße.
#6
30.5.10, 18:40
Ich habe den Tipp einer Arbeitskollegin empfohlen und sie war begeistert.
Bei ihr scheinen die Strümpfe nun besser zu halten.
#7
8.12.10, 03:31
#3 kann ich nur absolut zustimmen :
zum tipp: werd ich mal testen, danke!
#8
22.12.10, 19:58
Die Idee finde ich ja super.
#9
23.12.10, 00:40
Top Tipp! Kann ich nur bestätigen, mache es mitunter ebenso.
#10
31.12.10, 16:26
wie wäre es mit Fußnägel schneiden?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen