Styropor-Tabletts weiter verwenden

Wenn ich Besuch habe, bleiben oft Kuchen oder andere schnell verderbliche Leckereien übrig, die die Gäste gerne mitnehmen. Da ich nicht immer an die Rückgabe der mitgegebenen Teller erinnern möchte, sammle ich die Verpackungen von Obst usw., stecke sie in die Spülmaschine und habe für meine Gäste Einmalgeschirr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Entfernen von Resten aus Nougat- oder/und Marmeladengläsern
Nächster Tipp
Senfgläser als Trinkgläser = viel Geld gespart
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Klasse Tipp! Aber weichen die Dinger in der Spülmaschine nicht auf???
Guter Tipp , werde ab sofort sammeln.

Bille
Styropor-Tabletts von Obst? Hä? Irgendwie steh ich total aufm Schlauch ... Was soll das denn sein? :-?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!