Süße Sahne leicht portioniert und aufbewahrt

Süße Sahne leicht portioniert und aufbewahrt

Süße Sahne verteile ich gleich nach dem Einkauf in einem Eiswürfelbehälter. Und dann, ab damit ins Tiefkühlfach. Läßt sich bei Bedarf leicht (Würfelweise) portionieren und verdirbt nicht so schnell.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Toastbrot in der Tiefkühltruhe haltbar aufbewahren
Nächster Tipp
Hefeteig einfrieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Hab ich jetzt auch mal so gemacht und bin begeistert ! Ich nehme allerdings Eiswürfelbeutel, es passen etwa 400 ml darein. Wenn sie gefroren sind, fülle ich sie in einen Gefrierbeutel oder eine Gefrierdose um.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!