T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Süße Sahne in praktischen Portionen aufbewahren - Sahne in Eiswürfelbehältern einfrieren.

Süße Sahne leicht portioniert und aufbewahrt

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Süße Sahne verteile ich gleich nach dem Einkauf in einem Eiswürfelbehälter. Und dann, ab damit ins Tiefkühlfach. Läßt sich bei Bedarf leicht (Würfelweise) portionieren und verdirbt nicht so schnell.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

#1 Kerstin
19.5.08, 19:09
Hab ich jetzt auch mal so gemacht und bin begeistert ! Ich nehme allerdings Eiswürfelbeutel, es passen etwa 400 ml darein. Wenn sie gefroren sind, fülle ich sie in einen Gefrierbeutel oder eine Gefrierdose um.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Pikkupallat - süße Brötchen aus Finnland

Pikkupallat - süße Brötchen aus Finnland

30 47
Lebensmittel richtig einfrieren

Lebensmittel richtig einfrieren

15 40
Waffeleisen im Test und Vergleich

Waffeleisen im Test und Vergleich

9 17
Wassersprudler im Test und Vergleich

Wassersprudler im Test und Vergleich

13 79

Sahne-Fisch a la Wermaus

10 2

Fischfilet im Speckmantel mit Kräuter-Sahne Sauce

11 1
Sour Cream selber machen

Sour Cream selber machen

35 22

Putenschnitzelauflauf mit viel Zwiebeln

7 8

Kostenloser Newsletter